A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Only variable references should be returned by reference

Filename: core/Common.php

Line Number: 272

Theathergruppe Michelsneukirchen » Theatergruppe Michelsneukirchen
navicon
navicon
navicon




 

Der Gartenzwergmord



 
Gartenzwergliebhaber Obermeier und Familie Holzapfel wohnen Garten an Garten.
Frau Holzapfel findet diesen „Kitsch“ unerträglich.
Besonders geraten die Nachbarn aber wegen der verschiedenen Musikgeschmäcker aneinander.
Obermeier mag ausschließlich Volksmusik, während Frau Holzapfel nur die zarten klassischen Töne liebt.
Eines Tages ist Obermeiers Lieblingszwerg „ermordet“ worden. Sofort verdächtigt er die Nachbarin.
Daraus entwickelt sich ein nachbarlicher Streit, der kaum noch beizulegen ist.

Herr Holzapfel bekommt dessentwegen mit seiner Frau einen handfesten Ehestreit, der soweit geht,
dass sie ihn nicht mehr ins Haus lässt und er im Garten übernachten muss.
Dies ist für alle ein großes Glück; denn so kann er eine Katastrophe verhindern...

Aufführungstermine und Karten